Spamlyrik

Mittwoch, 7.4.2010, 09:44 > daMax

Und wieder verblüfft mich ein Spambot. Diesmal einer, der mir erst zentnerweise Honig ums Maul schmiert

i without a doubt enjoy your own posting style, very exciting,
don’t quit as well as keep posting seeing that it just well worth to read it.
looking forward to view way more of your current well written articles, have a pleasant day!

um dann für eine Schwule-Emo-Jungs-beim-Knutschen-Website zu werben. Und die ist wirklich so nett gemacht, dass ich fast gewillt bin, sie hier zu veröffentlichen. Allerdings ist da eine andere Stimme in meinem Kopf die sagt "tu es nicht!!". Ich verrate euch also die Adresse, ohne sie auszuschreiben oder zu verlinken: we we we · emo minus minus boys · info
Man beachte die 2 Minusse und das hübsche Webdesign :mrgreen: