Spamlyrik

Sonntag, 1.8.2010, 10:15 > daMax

Heute erreicht mich eine Mail, die so anders ist als alle sonstigen Spams, dass ich sie mit euch teilen will. Das Bild war original so in der Mail mit drinne:

Ich bin Gohar. Ich bin 29 Jahre alt. Ich möchte einen Briefwechsel mit jemandem beginnen. Einige Informationen über mich:
Ich bin ein ruhiges Mädchen, aber manchmal kann ich Flamme. Ich bin Art, offenherzig und fröhlich. Ich mag zu lächeln. Es hilft mir in jeder Lebenssituation. Ich liebe Kinder sehr. Was ich nicht mag und nicht vergessen kann, wenn die Menschen verraten. In Menschen, die ich schätze Aufrichtigkeit, Zärtlichkeit, Güte, heiteren Charakter, Sozialität und Unterstützung von Menschen in der Nähe keine schwierigen Situationen. Ich habe eine Menge guter Freunde und nur einige von ihnen meine lebenslange Freunde.

Ich bin beim Lesen besonders gerne Liebesromane. Ich gehe in für den Sport. Es hilft mir, mich in eine gute Form und wunderbare mAood halten. Auch Ich mag tanzen und singen Lieder.Ich möchte neben einander zu sehen:Ich möchte eine Art zu erfüllen, aufmerksamer Mann, Kinder und Tiere liebt. Ich schätze bei einem Mann eine Menge Qualitäten: seine Weisheit, Unternehmens-, Pflege, Gelehrsamkeit und Zweckmäßigkeit.
Hier ist meine Adresse:
****@yahoo.com
/Gohar/

Lieber Gohar,

Ich mag es nicht immer Briefe, die übersetzt wurden mit dem Google-Übersetzer. Was ich am meisten hasse sind Spam fuckers denken, wer sie sind klüger als ich. Das nächste Mal versuchen, richtige deutsche und nie spell "Stimmung" wie "mAood". Auch ich habe ein viele Freunde, aber keiner von ihnen kam über eine Spam-Mail. Ich bin ein bisschen über Ihre Wunsch der betroffenen "Zweckmäßigkeit", weil ich glaube, ich kann nicht Ihren Anforderungen genügen.

Mit freundlichen Grüßen,
daMax

PS: Oh und ich vergaß: Ich hasse Leute, die jeden Satz beginnt mit "I"