Spamlyrik

Freitag, 5.3.2010, 09:01 > daMax

Um diese Rubrik nicht ausufern zu lassen, fasse ich heute mal ein paar Highlights zusammen. Da war zunächst dieser nette Kommentar, ausgerechnet auf den Artikel über das Packstationphishing:

your blog is very comfortable

Ach ja? Sitzt Du bequem? Hast Du es gemütlich? Schön. Dann mal ab in die Tonne mit Dir, Du "XXXnetwork Dog Sex"-Bot!

Ein gewisser Yahoouj schmeichelte mir mit diesen Worten

Really good work about this website was done. Keep trying more – thanks!

Ja doch, ich streng mich ja schon an, besser geht's halt (noch) nicht.

Dann war da noch ein "Computer günstig kaufen"-Bot, der mir als Kommentar zu meiner Besprechung des Spiels Braid diesen grandiosen Text hinterließ:

Hallo. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich habe mir den Artikel schon mehrmals durchgelesen und ich finde ihn wirklich interessant. Der Artikel regt durchaus zum Nachdenken an. Ich glaube ich muss über einige Dinge in meinem Leben nachde…

Leider hört der Kommentar tatsächlich mitten drin auf. Hätte mich ja schon interessiert, welche Gedanken so ein Bot über das Leben hat, nachdem er "mehrmals" einen Artikel über ein Spiel gelesen hat, in dem man die Zeit vorwärts und rückwärts laufen lassen kann.

:lol:

(Bild von bunchofpants [CC BY-NC-SA])