Verschafft die Piratenpartei Bad Homburg ein freies WLAN?

Donnerstag, 28.1.2010, 21:57 > daMax

Die Piratenpartei könnte schuld daran sein, wenn Bad Homburg ein freies WLAN bekommt. Aus Angst vor dieser ungewaschenen und unrasierten Bande stellt die Grünenfraktion die Bürgerliste Bad Homburg nun einen entsprechenden Antrag im Bad Homburger Stadtparlament. Die Frankfurter Rundschau berichtet:

"Wir wollen nicht, dass sich die Piratenpartei hier ausbreitet", sagte Fraktionsvorsitzender Armin Johnert in der jüngsten Stadtverordnetenversammlung. Deshalb sollte deren Forderung nach kostenlosen Internetzugängen von den anderen Parteien aufgegriffen werden. Die Piratenpartei steht kurz vor der Gründung eines Kreisverbandes im Hochtaunuskreis.

Das nenn' ich doch mal erfolgreiche Politik. Weitermachen und Glück auf bei der Bildung des Kreisverbandes! P-)

PS: danke andi für die Korrektur.

(via fefe)