WikiRebels: Die Wikileaks-Dokumentation

Freitag, 10.12.2010, 22:22 > daMax

Das hier steckt schon in dem Linkwust zu Wikileaks und der Operation Payback, aber es ist zu wichtig um einfach so unter zu gehen. Die schwedischen Jounalisten Bosse Lindquist und Jesper Huor haben eine tolle Dokumentation über Wikileaks produziert, die natürlich auch schon ihren Weg nach YouTube gefunden hat. Wer aktuell informiert sein will, sollte sich das nicht entgehen lassen. Achtung: das Material des US-Militärs, das zeigt, wie wehrlose Zivilisten eiskalt nieder gemetzelt werden, ist nichts für schwache Nerven! (Muss ich diesen Post jetzt erst ab 22 Uhr zugänglich machen?)

WikiRebels: Die Wikileaks-Dokumentation.


http://www.youtube.com/watch?v=NhTfOL9_HBE


http://www.youtube.com/watch?v=SRF3gYxz1XQ


http://www.youtube.com/watch?v=q6TRb40Km6A


http://www.youtube.com/watch?v=8imkYy_hJ4E

(via spreeblick)