WordPress 2.9.x Media Upload Problem

Freitag, 12.3.2010, 08:45 > daMax

Hilfääää! WordPress zickt bei mir mit Uploads rum seit ich auf 2.9.2 aktualisiert habe. Hochgeladenene Dateien kommen zwar auf dem Server an, WordPress ist aber nicht mehr in der Lage, die Metainfos aus diesen Dateien auszulesen und in der Medialibrary erscheinen sie als komplett leere Einträge. Ich dachte zwar, ich hätte Abhilfe bei lardbucket gefunden, dem war aber nicht so.

Der Upload-Ordner und alle Unterverzeichnisse sind 7777, die Dateien sind ja auch komplett korrekt da, nur rafft WordPress das nicht mehr! Der Gag: mit Bildern ist alles noch in Ordnung. JPG, GIF und PNG machen überhaupt keine Probleme, aber eben alle anderen Dateiformate (ZIP, TXT, PDF und so weiter). Stundenlange Googelei hat mir nichts gebracht.

Somebody help me! Please? ;-(