Zeltstadt nach nicht mal einem Tag geräumt

Sonntag, 19.9.2010, 10:22 > daMax

Die gestern entstandene Zeltstadt im Stuttgarter Schlossgarten wurde heute früh um halb acht wieder geräumt. Damit hat sie nicht mal 24 Stunden Bestand gehabt. Es muss wohl seitens der Polizei ziemlich rabiat zugegangen sien. Ich hoffe inständig, dass wir ordentliche Videos davon zu sehen bekommen...

PS: Dass dabei kein Parkschützer-Alarm ausgerufen wurde, zementiert meine Meinung über diesen Verein. Was bringen 26.000 angemeldete Parkschützer, wenn sie nicht informiert werden? Schande über euch Gangolf Stocker und Hannes Rockenbauch!! Ihr seid für mich die Verräter des Widerstands.
PPS: Ach ja, da ging wohl ein "AlarmPlus" los, aber der scheint irgendwie nicht so richtig bekannt zu sein bei den Parkschützern. Es bleibt dabei: es wird nicht alarmiert, wenn Alarmfälle gegeben sind. Wenn Herr Stocker wirklcih meint, einen Alarm erst dann auslösen zu müssen, wenn eine Säge an einen Baum geht, hat er verloren. Bis dahin steht eine neue Stuttgarter Mauer um den gesamten Park herum und seine Parkschützerle werden davor stehen und Vuvuzela blasen.