Alternativlos #20 (2. update)

Sonntag, 23.10.2011, 11:52 > daMax

Frank und fefe loben ihre neue Alternativlos-Sendung in den höchsten Tönen, dann muss sie schon gut sein. Diesmal mit dabei: Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).

Update: Ich habs noch nicht gehört, mache das aber demnächst. Versprochen. jetzt bis 1:28 angehört und spreche eine unbedingte Hörempfehlung aus für Piraten und Bürger und Sparer und Euroskeptiker und Eurogläubige und Politikverdrossene und Leistungsträger und Revolutionäre und Nachfragende und Selberdenkende und Interessierte. Und so.

Ach ja und: ich muss mir unbedingt mal Alternativlos 18 anhören. Und ihr auch. Denn mit dem einen oder der anderen unter euch hatte ich schon solche Gespräche.

2. Update: es gibt jetzt auch ein Transkript dazu.