DJ Tralala @ Baustöpple (4. update)

Dienstag, 29.3.2011, 18:57 > daMax

Ich lege jetzt spontan auf der TschüsS21-Party am Ex-Nordflügel auf. Kommt vorbei.

Update 23:11h: Hach Kinners, was ein Spaß. Ihr wart ein wunderschönes, wundervolles Publikum. Und wenn S21 richtig beerdigt ist, wiederholen wir das noch mal in groß und dick und lang und laut. Versprochen!

Ein kleines Resumée für alle, die nicht da waren: heute früh kündigte die Bahn völlig überraschend einen Baustopp bis Mitte Mai an. Wir haben also ganz prompt eine Demo angemeldet, die bis gerade eben stattfand. Es waren ungefähr 300 (Polizeiangaben: 35) Leute vor Ort, was für diese superkurze Mobilisierungsfrist durchaus okay war. Und diese 300 (Polizeiangaben: 23) Leute feierten ausgelassen und fröhlich, bis uns die Polizei (Aktivistenangabe: Spaßbremsen) das Weiterfeiern abdrehte. Ich werd' mir jetzt ganz schnell noch ein paar fehlende Songs raubkop runterla tausch erwerben, die dann auf der endgültigen BegräbniS21-Party laufen werden. Angefangen mit Fuck Sony Entertainment.

Gute Nacht! Ich liebe euch alle.

2. Update: Wir waren in der motherfuckin' Tagesschau damit! Und in zdf.heute.

3. Update: Hier gibt's die ganze Party:

Teil 1 (ich fang kurz vor Schluss an)
Teil 2 (zwischen 1 und 2 fehlt leider ne Menge)
Teil 3
Teil 4
Teil 5

4. Update: And another.