Hamburg so: "nö, taucht nich". EU so: "doch klar her damit"

Donnerstag, 1.9.2011, 16:39 > daMax

Diese EU ist ein beschissenes Nazimonster. Gerade gestern lief in Hamburg ein millionenschwerer Feldversuch mit Nacktscannern gegen die Wand. Die Dinger zeigen außer Schweißflecken und Intimpiercings wenig interessantes. Heute schon tönt es daher folgerichtig aus dem EU-Parlamentsausschuss:

Der Verkehrsausschuss hat nach einer Intervention der EU-Kommission mit den Stimmen der konservativen und sozialdemokratischen Fraktion das ursprünglich befürwortete Verbot der Anzeige realer Abbildungen auf den Durchleuchtungsgeräten wieder aufgehoben.

Yeah! Bringt zwar nix, ist schweineteuer und verletzt unsere Privatsphäre supermassiv, aber hey! es hilft dabei, dass sich EU-Bewohner daran gewöhnen, wie Vieh behandelt zu werden. Dann mucken sie schon mal nicht mehr auf, wenn die ersten KZs eröffnet werden.

(Bild von francoiscuccu [CC BY])