Ich werd zum Pro!

Mittwoch, 29.6.2011, 13:59 > daMax

Ich habe da so einen Kollegen. Der nervt. Total. Der ist nicht nur in der CDU sondern auch noch voll Pro S21. Und kommt ständig hier vorbei und nölt mich voll. Gerade vor 2 Minuten wieder. Und was hat er vorzutragen?

"Ich bin für das Bahnprojekt, weil es ein Prestigeprojekt ist und BaWü braucht das Prestigeprojekt um auch weiterhin an der Spitze Deutschlands zu bleiben"

Soviel geballte Argumentationskraft überzeugt einfach. Oder? Ich werd jetzt auch zum Prolo und lauf' mit genormten Pro-Plakaten und Buttons durch die Gegend. Is' ja auch viel leichter, dafür zu sein als dagegen. Da kann man immer ein widerliches Kefergrinsen aufsetzen und inhaltsleer rumfaseln. "Ein Prestigeprojekt ist gut weil es ein Prestigeprojekt ist und darum bin ich für das Prestigeprojekt weil es das Prestige befördert und ohne Prestige bin ich nix. Image ist alles".

Daggl.