Internetrotz der Woche

Freitag, 17.6.2011, 15:44 > daMax

Angelehnt an Floyds Twitter Trash mache ich jetzt noch eine neue Mini-Serie auf: Internetrotz der Woche. Die dämlichsten, aggressivsten, hetzerischsten.... ach nee, wenn ich so richtig drüber nachdenke, will ich die Serie lieber doch nicht anfangen. Es bleibt bei dieser einzelnen Pro-S21-Wirrkopf-Bullshitlaberin aus dem Südkurier (die ich nicht verlinken kann, weil die Holzmedienredaktion sich mit dem Internetdingens noch nicht so auskennt... is aber auch noch so neu diese Technik):

Ganz klar, langsam werden die Langschläfer wach und erkennen, welchen Medienhypen sie aufgesessen sind. Warum soll Stuttgart 21 nach 15-jähriger Planung nicht gebaut werden? Das Konglomenrat aus Ökofaschisten, Linksterroristen und Wutbürgern ist doch erst wach geworden, nachdem es von den Medien entsprechend aufgehetzt wurde. Die meisten Bürger möchten einen neuen modernen Bahnhof, der für die zahlungskräfigste Region Deutschlands - das ist Stuttgart - repräsentativ ist.

Wow, das sind ja gleich 3 T-Shirt-Vorlagen auf einmal. Danke, das schreib ich mir gleich mal über mein Blog :mrgreen:

(Bild: ilhu industries [CC BY-NC-SA])