Kommunikationsdefizite? Oder einfach kein Interesse an euren Lügen?

Freitag, 18.2.2011, 19:15 > daMax

Die Stuttgart-21-Macher wurden ja nicht müde zu wiederholen, S21 sei nur deshalb so dumm gelaufen, weil man versäumt habe, die Richtige Kommunikation™ anzuwenden. Flugs wurde nun also ein S21-Propagandamobil in Sindelfingen vom Band und auf die sture Bevölkerung Stuttgarts los gelassen (ein Schelm, wer an das feuerrote Spielmobil denkt). Wie man sehen kann, ist der Schwabe höchst interessiert, sich Informationen zum bestgeplanten Projekt aller Zeiten aus erster Hand geben zu lassen:

Tja. So ein großer Bus und genau null Interesse bei der hiesigen Bevölkerung. Dieser sturköpfige Schwabe aber auch, sapperlot.

Mehr Bilder gibt's in Thomas Iglers Galerie.

(bild: thomas igler [CC BY-NC-SA])