Links 2011-03-18

Freitag, 18.3.2011, 12:19 > daMax

Bin heute gar nicht da, deshalb ist die Bloggerei massiv eingeschränkt. Ein paar Links:

  • taz: Wie man Atomstrom den Rücken kehrt. Einfach online wechseln. Wer zur naturStrom AG wechseln will: ich werbe euch gerne als Kunden :)
  • internet-law: Ein Hauch von Weimar. Thomas Stadler über das höchst bedenkliche Verständnis unserer Bundesregierung von einer parlamentarischen Demokratie.

    Die Kanzlerin stellt sich mit ihrem Verhalten über das Gesetz und das Parlament. Man muss der aktuellen Bundesregierung deshalb eine demokratiefeindliche Gesinnung attestieren.

  • nachdenkseiten: Störfall Mappus. Jens Berger berichtet...
  • wort-schützen: Hören Sie auf Ihr Volk anzubetteln, Frau Merkel! Recht hat er!
  • klawtext: Wie poetisch Spam doch sein kann: "mein Name ist Gnade Ich bin eine Frau"