Lustige Blogstatistiken 21

Donnerstag, 31.3.2011, 15:49 > daMax

Wie jeden Monat: die tollsten Suchanfragen, die hierher führten.

unterschätz mich nicht , Bitch ! ;)
Auf keinen Fall, Pimp! Du bist der Größte mit dem Dicksten.

Was ist passiert, dass bürgerliche Menschen aus wohlbehüteten Familien plötzlich Lust am Aus-der-Reihe-Tanzen haben?
Tja, das ist die Frage, nicht wahr Frau Merkel? Vielleicht liegt das an Ihrer arroganten Machtpolitik? Oder an der unübersehbaren Filzokratie in dieser unserer besten aller möglichen Bananenrepubliken?

12 jaehrige maedchen nackt bilder banner (95)
Frau von der Leyen, übernehmen Sie!

mops lustig und voll fett
Hat der Floyd im Angebot.

darf jederman im schlosspark stuttgart zelten suchen
Klar, Du darfst überall Zelte suchen. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn Du nicht überall welche findest. Im Schlossgarten hast Du im Moment sogar ganz gute Chancen, Zelte zu finden ;-)

demokratie schtonk liberty schtonk free sprecken schtonk
Schtonk!

atombombe kindern erklärt
Eine krasse Googlesuche am Tag als Fukushima explodierte...

wer feige ist is die frage
Nee, das ist nicht die Frage. Die Antwort wird viel zu lang. Frag lieber, wer mutig ist.

grooveshark legal? christlich
Äh... häh? Wie jetzt? Willst du wissen, ob Grooveshark mit der christlichen Heilslehre zu vereinen ist oder was? Tststs...

Wieviel strom erzeugt Deutschland?
Laut dieser Tabelle 97531,82 MWe.

welches ist das schlimmstes video im internet?
Das willst du nicht wissen. Glaube mir. Wenn's unbedingt sein muss: 2 Girls 1 Cup ist bestimmt ein Anwärter darauf. Aber ich habe dich gewarnt: du kannst es nicht ungesehen machen, also guck's besser gar nicht erst an.

kurzsichtige zusammenkneifen
Ach komm, die können doch nun wirklich nix dafür.

Und der Goldene Googleschreiber des Monats März 2011 geht an:

wer war eigentlich mappus?
:lol: ja.. äh.. also.. äh... irgend so eine Randfigur der Geschichte, glaube ich.

Mehr davon? Bitte.