Schöner fliegen in der Bananenrepublik Deutschland

Dienstag, 11.10.2011, 08:23 > daMax

Bananenrepublik DeutschlandDie Air Berlin hat unseren Parlamentariern eine Topbonus-Card-Gold "geschenkt". Inhaber dieser Karte genießen laut Air-Berlin-Website ein bevorzugtes Priority Check-in, kostenlose Sitzplatzreservierung, zusätzliches Freigepäck und vieles mehr. In dem Begleitschreiben an die Abgeordneten hieß es kackdreist:

"Für uns ist die Unterstützung durch die Politik in Deutschland von großer Bedeutung." Air Berlin würde sich daher freuen, wenn die Abgeordneten "unsere beiliegende Topbonus Card Gold zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit nutzen könnten".

Die Air Berlin will sich dazu nicht äußern. Erst vor kurzem hatte sie anscheinend noch 100 Celebrities und derern Familien komplett umsonst durchs Land geschaukelt!

Sowas kommt dabei raus, wenn man die Bestechung von Politikern nicht unter Strafe stellt. Hallo Piratenpartei: das wäre doch auch ein schönes Betätigungsfeld für euch.

(bild by daMax [CC BY-SA], vorlage von keepon [CC BY])