Die unglaubliche Widerlichkeit des deutschen Überwachungsstaats

Mittwoch, 1.2.2012, 12:23 > daMax

Ich weiß nicht, ob das hier ein Fake ist oder nicht. Ich habe auch gar keinen Bock, das zu recherchieren. Zum einen weil ich einen Job habe und deshalb gerade gar nicht die Zeit dafür aufbringen kann. Zum anderen, weil mir dann nur wieder Adrenalinpegel und Blutdruck durch die Decke gehen. Aber: das Ding sieht mir "echt" genug aus und vor allem passt es hervorragend zu dem ganzen Puffpeter-Gesocks und deren Denke. Also lest das und dreht durch.

Heute bekam ich folgenden Schrieb von meinen Fans beim Jobcenter (Die mittlerweile hier mitlesen). Beachtet mal vor allem den, von mir, rot markierten Bereich. Das Zitat, auf das sie sich beziehen, haben die nicht von meiner Webseite sondern, aus der aktuellen Ausgabe von Melodie & Rhythmus, auf die sie stießen, nachdem sie meinen bürgerlichen Namen gegoogled haben. Unfassbar, was die da versuchen: Psychoterror unter Androhung einer kompletten Leistungskürzung (unter anderem). Jetzt unter den Augen einer möglichst breiten Facebook-Öffentlichkeit. Könnt ihr gerne teilen.

PS: Für alle Konzerte seit 2009 innerhalb von 2 Wochen die Nachweise über die Fahrtkostenerstattung vorzulegen ist halt einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

PS: hier geht's zu besagter Website.

Quelle: Internet, Internet.