Links 2012-02-28

Dienstag, 28.2.2012, 17:08 > daMax
  • spreeblick: LESEN! It’s the end of the ‘net as we know it LESEN!!

    Und dabei leben wir, die ich jetzt einfach mal „täglich über Facebook hinaus surfende Netznutzer“ nenne, in unserer eigenen Filterblase und haben, glaube ich, viel zu wenig Schimmer von den Internet-Ansprüchen jener Nutzer, die das Netz als reines Shopping-, Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsmedium sehen, und die für eine höhere Sicherheit in Sachen Betrug, Viren, Spam und Datenmissbrauch einiges eintauschen würden, für das andere im Namen der Freiheit kämpfen.

    LEEESEEEEN!!!!!

  • retronaut: Eine riesige Gallerie mit eingescannten MAD-Covern 1952-1955. Sweet :mrgreen:
  • faz: Das EFSF-Sondergremium, das über den "Euro-Rettungsschirm" entscheiden sollte, ist in Teilen verfassungswidrig. Ich stelle jetzt nicht mehr die Frage, wie und wann eine verfassungsfeindliche Regierung abgesetzt werden kann/soll/darf/muss.
  • rt: Das Occupy-Camp in London heute früh zur Geisterstunde wurde von riot cops gewalttätig zerstört. Und zwar so richtig:
    ­

    Bailiffs in high-visibility jackets dragged tents and their contents to garbage trucks and dumpsters where they were crushed.

    Der Krieg Kapital gegen Bürger ist in vollem Gange. Hat der Staat überhaupt das Recht, unser Eigentum einfach so zu zerstören? Zumindest ein englisches Gericht sieht das wohl so.

  • kanzlei hoenig: Mwahahha :lol: In Nordrhein-Westfalen läßt der Justizminister ein paar Zellen rosa streichen.
  • spon: Captain Obvious macht mal wieder Überstunden und stellt fest: Reiche lügen und betrügen eher. Üüüüüberraschung!!!1!