Links 2012-03-21

Mittwoch, 21.3.2012, 17:46 > daMax
  • ak-zensur: Der AK Zensur hat die Urheberrechts-Giftliste der Contenmafia erzählt bekommen. Lest euch ruhig mal durch, wie der Krieg weiter gehen wird. Spaß macht die Lektüre allerdings nicht... (via metronaut)
  • rt: In New York wurden Occupier mal wieder von der Polizei verdroschen. Pikanterweise nach einer Demo gegen Polizeibrutalität. Subtle, veeeery subtle... Ekliges Detail am Rande:

    Officers also blocked subway entrances to prevent any protesters from escaping.

  • rt: Ausgerechnet Ex-Blackwater-Wichser helfen beim "Regime-Wechsel" in Syrien. Quelle: WikiLeaks. Das passt ja wieder mal wie Arsch auf Eimer.
  • caschy: Erinnert ihr euch an den Helm, den Luke Skywalker in seinem X-Wing aufhat? So einen will Microsoft jetzt für Zocker herstellen so mit 3D und so.