Links 2012-05-27

Montag, 28.5.2012, 17:31 > daMax
  • taz: Ach sieh mal einer an! Erinnert ihr euch noch an die Deutsche Volkszählung letztes Jahr? Verweigerer werde man zu saftigen Bußgeldern verdonnern, hieß es damals. Heute stellt sich heraus: das war nur heiße Luft. Darüber berichtet aber mal wieder nur die linke Hetzpostille...
  • heise: Fratzbuch plant ein eigenes Wischofon. All hail to Big Brother Suckerbörg!
  • sonstige: Ach menno, jetzt blick ich gar nix mehr. Erst heißt's Grass hat wieder ein doofes Gedicht veröffentlicht, dann heißt's das ist gar nich' von ihm sondern von Titanic, und nu isses doch von ihm. Ich halt meine Klappe und find Grass einfach so doof wie vorher. Und die Links dazu könnt ihr euch jetzt selber raussuchen. So.
  • spon: Na, ich wünsche meiner Heimatstadt ja viel Spaß beim Eingelulltwerden durch einen Werbeprofi, der Oberbürgermeister werden will. Der wird das Kind schon schaukeln und ich kann im fernen Exil hämisch grinsen bittere Tränen vergießen über die Idiotie der Schwobaseggl.