Links 2012-08-24

Freitag, 24.8.2012, 16:00 > daMax
  • spon: Es ist immer traurig, einen liebgewonnenen Freund sterben zu sehen. Jetzt unterstützt so ein Sprallo aus der Piratenpartei schon die Einführung eines Porno-Download-Prangers. :x
  • schrottpresse: Pantoufle (dessen Namen ich irgendwann noch korrekt zu tippen lernen werde) räumt mit den Märchen über Biosprit auf, die uns Spiegel-Rechtsaußen Jan Fleischhauer auftischen will.
  • annalist: Überwachungsstaat USA und das Whistleblowing.
  • fefe: Deutschland half Weißrußland, seine Untertrückungsschergen auszubilden. Lupenreine Demokratien helfen einander natürlich...
  • spon: Deutschland exportiert den Tod nach Indonesien, aber erstmal nur zu "Ansichts- und Testzwecken". Aha.
  • kfmw: Spiegel Online enthüllt: Nazis bei der NPD!!!1!
  • faz: Also damit konnte nun wirklich niemand rechnen!! Mappus ließ die Festplatten mit den Daten zum verfassungswidrigen EnBW-Deal schreddern. (via nachtwächter)
  • metronaut: Die Piraten und der Bundeswehreinsatz im Innern

    [...] die Piraten mit ihrer flauschigen “Karlsruhe wird´s schon richten”-Attitüde haben dies nicht erkannt, auch wenn sie das mit den Waffen irgendwie nicht so gut finden.

  • russia today: Äh.. hä? Im drakonische Strafen für Freidenker verhängenden Russland sollen 2 Parks eingerichtet werden, in denen Leute nach dem Vorbild des Hyde Parks ungestört frei reden dürfen sollen?! Schizophrenie...