Links 2012-08-27

Montag, 27.8.2012, 16:30 > daMax

Sorry Leute, ich bin beruflich gerade ziemlich eingespannt. Könnte sein, dass diese Woche hier nicht allzu viel passiert. Viele Links sind's schon mal nicht.

  • opalkatze: Vera hat von den Faxen der Piraten langsam auch die Faxen dicke.
  • fefe: Oh yeah. Windows 8 telefoniert bei jeder Anwendungs-Installation nach Hause.
  • rt: Die TSA (amerikanische Flug'sicherheit') hat Millionen für nutzlose Schuhscanner ausgegeben. Ja, Schuhscanner.
  • rt: ROFLOL! Anonymous haben im Rahmen der "Operation Free Assange" die Interpolseite in die Knie gezwungen.
  • rt: Äh. Also ich will ja nicht auf den Empörungszug aufspringen, aber dass der Breivik jetzt eine hotelzimmerartige Gefängniszelle bekommt, weil die Gefängnisleitung sich Sorgen um seine geistige Gesundheit (sic!) macht, hat schon ein Geschmäckle, wie der Schwabe sagt.