Links 2012-11-30

Freitag, 30.11.2012, 18:30 > daMax
  • fakeblog: Floyd ist genervt von den ständigen Lügen des Springer-PR-Männchens Christoph Keese, der in der "Diskussion" um das Leistungsschutzgeld einen Klopper nach dem anderen raushaut.
  • sueddeutsche: Mit Hartz-IV sorgt unsere Regierung über kurz oder lang für einen Aufstand: Hartz-Terror, Beispiel München: Hungern ist die halbe Miete. (via Narrenschiff)
  • rt: Hey! Holland will sein Blasphemie-Gesetz abschaffen!

    The blasphemy law is no longer relevant in the 21st century, a majority of Dutch parties stated.

    Ein sehr richtiger Schritt! In einem Gottesstaat wie Deutschland natürlich undenkbar.

  • rt: Die Amis fangen an, darüber nachzudenken, Detroit als Stadt aufzulösen und anderen Gemeinden zuzuordnen. Warum? Darum.
  • gerhard kassing: Hihi, nach den S21-Gegnern legen sich jetzt auch St-Pauli-Fans einen eigenen Wasserwerfer zu.
  • heise: Hurrah! YouTube führt automatisch übersetzte deutsche Untertitel ein. So much fun :-D

    In einem Mitschnitt aus einer Talkshow wird aus dem Diskussionsbeitrag „Ich denke, dass die Einschätzung, dass die Sperren hier ein wirksames Hinderungsinstrument sein können, einfach nicht zutrifft“ im Untertitel „Edwin Klapp dass die Einschätzung dass die sperren die ein wirksames Linderung since Command sein können, einfach nicht zutrifft.“

    Ähnlich sinnentstellend auch die Untertitel in einem kurzen Clip aus einer Satiresendung – aus „Nanu, sagte Onkel Zumwinkel, der Staat will einen Teil von meinem Kuchen abhaben.“ macht die Funktion „Nanu sagte Rump Zumwinkel der Staat will einen Teil vom Einbruch ertappt haben“