Lustige Blogstatistiken 33

Montag, 31.12.2012, 12:18 > daMax

Disclaimer: Ich bin im Moment immer noch ziemlich entsetzt darüber, was hier in der letzten Woche abging und habe große Lust, das Blog dicht zu machen. Denn selbst wenn es manchmal nicht so scheint: ich bin nur ein Mensch und als solcher verletzlich. Im Moment bin ich ziemlich kaputt, lecke meine Wunden und überlege mir, ob und wie das hier weiter geht. Die Liste da unten liegt aber schon länger auf Halde und will jetzt eben veröffentlicht werden.

---------------------------

So, das Jahr ist rum und zum Ausklang hier noch einmal die beklopptesten Googlesuchanfragen der letzten Wochen:

wie sind die auf radi aid for norway gekommen?
So was nennt sich "Fantasie"

schrottpresse fetisch
Äh... hä?

muss man die egk nehmen, auch wenn man sie niccht will?
Nö.

Sie haben entweder eine Seite erreicht, die nicht angezeigt werden kann, oder
Oder.

creative commons zum selber klicken
Äh.... ich weiß nicht ob Du das Konzept so richtig verstanden hast, aber ja, auch das gibt es inzwischen.

fick die deutsche bahn
Aber echt!

wer ist der dümmste geek?
Keine Ahnung :lol:

kackwurstparty
Pfuäää :puke:

wieviel energie verbraucht atomkraft?
Nee Du, andersrum wird ein Schuh draus. Atomkraft erzeugt Energie. Aber eklige.

was heisst i dont have a short temper?
Ja, so findest du mich. Versuch's lieber mal mit einem Wörterbuch.

wie schreibt man 2 cent?
2 Cent.

was sind die gebote der bundesrepublik deutschland?
Na, ganz so weit isses mit dem Gottesstaat BRD noch nicht. Die CDU arbeitet aber daran.

was macht der browser mit dem passwort?
:lol: wot?

warum meinen manche leute,sie mussten sich uberall reinhangen?
Helfersyndrom vielleicht? Oder doch eher Freeclimber?

es heißt ja nicht mehr frauen
Stimmt.

"breaking the taboo" film hab ich noch nicht gesehen
Ja dann mach halt m(

ich habe probleme mit dem V
Oh, das ist natürlich doof. Aber das braucht man ja zum Glück im Deutschen auch nur echt selten, ne?

recht zwei drei fier
Auch V-Probleme, wa?

kamuflasch oktopus
m(

Und der Goldende Googleschreiber des Monats geht an

diese welt ist nicht ver
träglich? erbbar? antwortungsbewusst? sicherbar? tan? geben?