Modern Times

Sonntag, 5.2.2012, 19:16 > daMax

Da will man einfach mal wieder ein gekauftes Computerspiel zocken. Soll ja vorkommen. Das ist heutzutage aber nicht mehr so einfach.

0:00 - 0:20
Erstmal muss man einen 1.9 GB großen Patch runterladen 8-O

0:20 - 0:25
Der dann beim Start lapidar meint: "Ohne Registrierung kein Patch". Aaah-ja okay. Da hab ich doch noch irgendwo... *inaltenmailsrumkrutschel* genau! Einen Account. :-|

0:25 - 0:30
Antwort des Registriervorgangs: Wrong password! Häh? Doof oder was? Na gut, schick mir das Scheißpasswort halt nochmal zu du Dreckskiste! m(

0:30 - 0:40
Mwahahaa. Die Mail kommt nie an. Auch nicht wenn ich mir einen neuen Account einrichte. GrrrrRRRR! :x

0:40 - 1:00
Mannmannmann... mir pulsiert schon wieder ein Äderchen an der Schläfe. Weitere Googeley fördert einen 1.4.Patch zutage, der auch ohne Registrierung funktioniert, und einen 400MB Patch auf 1.5. Also... runterladen. Gedrosselt auf 300kb/S :evil:

1:00 - 1:45
WAS LAN?!