Verschwörungstheorie: Iran, Teil 2 (update)
Montag, 13.2.2012, 08:14 > daMaxErinnert ihr euch noch an die VT Iran? Mit dem atombetriebenen Flugzeugträger? Heute kommt Bewegung in die Sache: die US-Marine warnt vor Selbstmordanschlägen!!1! Klar, so nen Flugzeugträger versenkt man mit ner Handgranate.
"Wir sind nicht unverwundbar", sagt Vizeadmiral Fox, der eine Flotte im Persischen Golf kommandiert.
Is klar, ne? Ach so, halt nee, nicht mit ner Handgranate. Die Iraner haben U-Boote, mit denen sie jetzt wohl Kamikazeangriffe fahren können wollen sollen. Oookay, da kann so ein Flugzeugträger natürlich schonmal bedauerlicherweise in fremden Gewässern verklappt werden müssen. Spart ne Menge Verschrottungsgebühren und ne Abwrackprämie gibt's vom Friedensfürsten Obama wahrscheinlich noch bar auf die Kralle dazu.
Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf diesen Text von Reinhard Baumgarten, den solltet ihr im Hinterkopf haben, wenn ihr den Spiegel fabulieren hört
Ende Dezember hatte Iran eines der aufwendigsten Seemanöver seiner jüngsten Geschichte abgehalten - mit neuen Marschflugkörpern und Minenlegern.
Immer schön das Hirn eingeschaltet lassen beim Medienkonsum, auch wenn's weh tut.
Update: dieser Fox hat übrigens schon besagten Flugzeugträger "USS Enterprise" kommandiert, er weiß also wovon er redet.
glücklicherweise befanden sich während des anschlags nur 2 personen an bord; der hausmeister und seine frau, alle anderen besatzungsmitglieder waren zufällig gerade auf heimaturlaub. der hausmeister und seine frau konnten sich rechtzeitig mit einem schlauchboot in sicherheit bringen... oder so *prophezei*
@Christoph, "fielen aus Versehen in ein Rettungsboot"
@da]v[ax, manchmal denke ich haben die nicht so viel Skrupel und Opfern doch ne Menge Leute
(und ich sollte nicht vergessen auf antworten zu clicken, @max, kann man den Kommentar verschieben?)
@fronti, ähm... wenn man in der DB rumpfuscht geht das bestimmt, aber dazu habe ich gerade wenig Motivation. Klick halt richtig, Kerle
@max, wenn du schon reinhard baumgarten vom ARD-hörfunkstudio istanbul heranziehst, lies ihn auch richtig: "Teheran setzt mit Raketen, Minen und Drohungen auf Abschreckung. "Die Antwort der iranischen Nation auf jede Aggression oder Invasion, selbst auf jede Drohung wird schwerwiegend sein. Sie wird sie von innen zerstören und vernichten", sagt der Geistliche Führer Chamenei.
Damit könnten gegebenenfalls Terroranschläge in Amerika, Europa, Israel und andernorts gemeint sein."
also nix da mit "VT1, 2, 3 oder X", sondern klare iranische drohung.
@naseweis, Ich denke, ich lese ihn richtig wenn ich den Text dahingehend deute, dass Baumgarten die iranische Kriegsmacht für eher unbedeutend hält. Aussagen wie
oder
oder auch
sprechen doch eine recht deutliche Sprache. Ich wurde auf Baumgarten durch ein Radio-Interview aufmerksam, in dem er etwa 10 Minuten lang erläutert hat, für wie ungefährlich er den Iran hält, sollte es zu einer Auseinandersetzung mit dem amerikanischen Militär kommen. Er meint, der Iran würde nur laut die Klappe aufreißen, da sei aber nichts dahinter.
... und es heißt auch, hunde, die bellen, beißen nicht. aber bloß weil der iran für einen "richtigen krieg" nach meinung von RB zu schlapp sein sollte: für terroranschläge wie jetzt in georgien und indien reichen dessen kräfte allemal - oder demnächst in europa, wenn erst die sanktionen richtig greifen. das macht mir eher sorge!
@naseweis, wer sagt dir, dass "der Iran" dafür verantwortlich ist? Israel. Hm. Denk mal drüber nach, wer dir was verkaufen will und warum.
genau DAS empfehle ich dir und anderen verschwörungstheoretikern auch immer. weil aufgrund allgemeiner trägheit und dummheit der menschheit die hürde, sich wirklich zu einer verschwörung zusammenzufinden, in vielen fällen viel zu hoch ist! und weil aus der runde IMMER mindestens einer redet, wie man z.b. an den zahlreichen wirtschaftskartellen seht, die regelmäßig auffliegen. (sehe das problem auch eher philosophisch.)
egal wer das war, es können auch die taliban gewesen sein oder der verein gelangweilter westdeutscher hausfrauen *haha* - es bestehen schlicht und ergreifend enge kontakte zwischen den mullahs und der hisbollah, die regelmäßig terror gegen israel verübt - und sicher auch irgendwann in europa (immerhin gab's jetzt drohungen gegen den amsterdamer flughafen).
und hej, mit den terrorakten gegen israelische botschaften hat sich die hisbollah eben für ihren toten militärchef imad mugnija gerächt. so einfach ist das und so schlicht sind die gemüter.
@naseweis, yep und es bestehen genauso enge Kontakte zwischen dem FBI und der Hisbollah und dem FBI und Israel, das Anschläge in Palästina verübt. Worauf willst du also hinaus? UNd wo wir gerade beim Thema sind: bitteschön. Verteidige Israel bitte weiter.
das mit dem FBI und der hisbollah ist auch wieder so 'ne dämliche verschwörungstheorie *pfff*. am besten fand ich letztens (hoffentlich nicht von dir) über adolf hitler, der als JUDE bewusst seine glaubensbrüder und -schwester ermorden ließ, um die ARMEN (nichtjüdischen) DEUTSCHEN auf jahrzehnte an ihrer schuld kauen und sie finanziell ausbluten zu lassen *LOL*. darauf muss man erstmal kommen.
@naseweis, alter,, du solltest vielleicht das weisse zeug aus der nase lassen....