Watschenbaum für alle

Donnerstag, 30.8.2012, 21:38 > daMax

Da mich das Thema "Kannste nich' ma eben schnell noch n Button/Banner/T-Shirt/sonstwas machen" immer noch hin und wieder verfolgt, wollte ich den Watschenbaum und das Parkschützer-Logo jetzt noch einmal hoch offiziell in die große weite Welt entlassen.

Dazu habe ich sowohl das Logo als auch den Watschenbaum "solo" in diversen Auflösungen gerendert und die original SVG- und PDF-Dateien mit beigelegt.

Es gilt die Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA 3.0.
Das heißt

Ihr dürft:

  • das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
  • Abwandlungen und Bearbeitungen anfertigen.
  • Zu den folgenden Bedingungen:

  • Namensnennung — schreibt einfach dazu, dass das Original von daMax stammt
  • Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn ihr den Watschenbaum bearbeitet oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwendet, dürft ihr die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.
  • So, und jetzt viel Spaß damit.

    -----> DOWNLOAD als ZIP <-----


    -----> DOWNLOAD als ZIP <-----