#btw13 (update)

Montag, 23.9.2013, 08:13 > daMax

Bananenrepublik DeutschlandUnd wieder eine verfassungswidrige Regierung. Oder wurde das Wahlrecht inzwischen korrigiert? Jetzt hamwa nich' mal mehr die Leut- heusser-Schnarrenberger, um dem endgültigen Totalitarismus entgegen zu treten. Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf den Begriff des merkelns, Ronny meint:

Weitere vier Jahre der sozialen Kälte und des politischen Stillstands. Über netzpolitische Themen will ich gar nicht erst nachdenken.

und ich glaube, ich steige jetzt dann mal für die nächsten 4 Jahre aus der Aufregung aus. Der Deutsche Michel will die Bleierne, was soll man sagen? Mir fällt dazu nix mehr ein und deshalb suche ich mir jetzt eine Welt, widewidewie sie mir gefällt. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich ernsthaft über Emigration nachdenke.

Bildschuss_20130923_09-11-09
Bildschuss_20130923_09-13-21

Update: Stillstand

Ich glaube, nach dem Wahlabend des 22. September wird der Dude-ismus auch in Deutschland Fuß fassen. Es scheint sich um die einzige Lebensform zu handeln, die einem derartigen Wahlergebnis gewachsen ist. Man möchte nur noch bowlen, einen Joint rauchen und in einem Ford Gran Torino „Lookin out my backdoor“ hören.

(bild1 by daMax [CC BY-SA], vorlage von keepon [CC BY])
(bild2: geklaut)