Das Kölner Blogger-Treffen ist jetzt VIP? (update)

Freitag, 15.2.2013, 01:36 > daMax

... und deshalb kostet es auch 8 bzw. 24 Euro Eintritt. Yeah, cool, groovy, magic, fantastic!!!! Und es sind schon 33% der Karten VERKAUFT!! SCHNELL RAN AN DEN SPECK SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

Sach mal, spinnt ihr jetzt alle oder was? Erst das re:publica-Desaster und jetzt das. Blogging is the new Mainstream oder wie darf ich das verstehen? Geht doch bei Mama, ihr BWLer >:-(

Update: um das nochmal klar zu machen: ich habe letztes Mal gerne und bereitwillig 10 (oder 15?) Euro in die Unkostenkasse geworfen. Ich hätte auch gar kein Problem damit, z.B. Getränke und Fressalien zu bezahlen. Sicher nicht. Mich nervt nur dieses "JETZT SCHNELL ZUGREIFEN SOLANGE DER VORRAT REICHT" für eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel. Tickets? Dafür? ORLY? Hm. Ich weiß ja nicht. Mimimi.