Die Bundeswehr im Inneren wird Realität

Montag, 3.6.2013, 12:05 > daMax

cdsu-highway-to-hellSo, jetzt ist es dann soweit. Was die Gründungsväter der BRD unter allen Umständen verhindern wollten, wird nun doch umgesetzt. Die Bundeswehr wird demnächst hierzulande Aufstände niedermähen:

Die Bundeswehr wird bis zum Jahr 2014 insgesamt 30 sogenannte Regionale Sicherungs- und Unterstützungskompanien in Dienst stellen. [...] Aufgestellt würden diese Kräfte für militärische Wach- und Sicherungsaufgaben. [...] Eingesetzt werden könnten die Sicherungs- und Unterstützungskompanien im Inland gemäß des Grundgesetzes wie alle Kräfte der Bundeswehr aber auch im Fall von Naturkatastrophen und besonders schweren Unglücksfällen oder zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand des Bundes oder der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Für den Ausbau zum Polizeistaat mit militärischer Unterstützung dürft ihr euch bei CDU, CSU und FDP bedanken. Ich gehe mal davon aus, dass SPD und GRÜNE auch nicht wirklich was dagegen unternommen haben.

Wird sowas eigentlich noch von den Hofmedien berichtet?

(via doktor)
(mit dank an fronti, der mich da nochmal drauf aufmerksam gemacht hat)