Kann das mal jemand an fefe weiter reichen?

Dienstag, 11.6.2013, 07:21 > daMax

gay-aryan-skinheadsFefe liest meine Mails nicht. Er hat nämlich irgend ein Script laufen, dass unseren Server komplett geblacklistet hat wegen irgendwelcher kruder fefe-Logik*. Ich kann fefe also keine Mails schreiben. Aber vielleicht kann das ja jemand von euch:

Fefe berichtet nämlich im Moment von dem neuen russischen Gesetz, das "pro-homosexuelle Propaganda" unter Strafe stellt. Und so wie ich fefe einschätze, lacht er sich über die russischen schwulen Nazis kaputt.

* wer das genauer wissen will:

Fefe meinte:
Die werden abgewiesen, weil sie von IPs ohne DNS-Reverse Lookup hier aufschlagen, 123.172.59.162 und 119.48.196.141 hab ich konkret im Log. Die sollen das mal fixen und hier nicht rumheulen :-)

Mein Admin dazu:
was war denn die Frage zu der Antwort? Mir sagen die IP-Adressen unten überhaupt nix. Unser Server hat nur die 89.163.146.152, und der hat schon seit Ewigkeiten ein Reverse-Lookup. Und seit Fefe so rumgeheult hat, hab ich sogar einen Reverse-Lookup eingetragen, der nicht die IP im Namen enthält.

Ich selbst stehe etwas ratlos dazwischen und denk mir "Wenn diese IT-Spackos mal nicht immer so viel rumheulten..."