Links 2013-01-03

Freitag, 1.3.2013, 17:30 > daMax
  • fefe meint, die Opposition hätte die Leistungsschutzgelderpressung verhindern können, wenn sie denn mal vollzählig am Arbeitsplatz erschienen wäre?! Update: Floyd hat mal nachgerechnet, das stimmt so doch alles nicht so wirklich. 2. Update: trotzdem ist es bemerkenswert, wer alles nicht zur Abstimmung erschienen ist.
  • nerdcore: René gefällt mir in letzter Zeit wieder besser denn je. Zum Beispiel wegen Artikeln wie diesem hier: GEMA fördert Vinyl-DJs. Höhö.
  • internet-law: Thomas meint, dass das #LSR nicht vor September an den Start geht und findet alles eh nicht so schlimm.
  • heise: Anhand der Ing-Diba-Phishing-Mails wird mal aufgezeigt, wie die Kriminellen nach und nach dazu lernen und ihre Phishing-Mails verbessern. Mein Tipp an alle: benutzt Thunderbird, lasst euch Mails als "Nur Text" anzeigen und schon seht ihr, wohin die kranken URLs führen. Easy peasy.
  • 1337core: Der Alex bekommt Best of Kommentarspam. Da werd' ich ganz neidisch.
  • Und die Verlagshäuser berichten:

  • Biene Maja ist jetzt schlanker
  • Elvis Benedikt has left the building
  • Raab wird die nächste Krönung doch nicht moderieren
  • HartzIV ist zu teuer, die Penner müssen noch stärker verarmt werden herrgottzacknocheins!
  • Union beliebt wie noch nie! 96% aller Deutschen wünschen sich eine Nacht mit Frau Dr. Merkel, 106% können jederzeit blind ihr Kreuzchen bei der Union machen, nur 0.01% müssen wegen Ketzerei und Gotteslästerung hingerichtet werden.
  • Kriegsminister De Misère hat meine Brille!! Echt! Das macht mich jedesmal fertig :(
SOLANGE DAS LEISTUNGSSCHUTZRECHT EXISTIERT, WERDEN HIER NUR LSR-FREIE ZEITUNGEN VERLINKT. WENN ÜBERHAUPT...