Links 2013-03-04

Montag, 4.3.2013, 17:35 > daMax
  • heise haut mal eine öffentliche Erklärung zum #LSR raus und ich könnte sie knutschen:

    Daher legen wir Wert darauf, unseren Nutzern noch einmal klar öffentlich zu erklären, dass Links auf und kurze Textausschnitte/Snippets aus unseren Publikationen weiter höchst willkommen sind und dass dies weiterhin keiner Erlaubnis des Verlages bedarf oder gar Geld kostet. Selbstverständlich werden wir auch niemanden deswegen abmahnen oder auf eine andere Weise dagegen juristisch vorgehen. Als Richtlinie hier gilt: Erlaubt ist zum Beispiel die Übernahme der Artikelüberschrift nebst Anrisstext oder eine vergleichbare Textlänge.

  • internet: So sieht jede gottverdammte Website aus. Hihi. Meine nicht :-P
  • heise: Die GEZ scannt dann mal eben das Melderegister. So schaut's aus im Lande der Demokratieabgabe.
  • netzpolitik: IM Friedrich, der Minister für Vollbespitzelung, Rundumüberwachung und Datenschutz. :???:
  • heise: Die Japanische Verwaltungsbehörde rät von Google Play ab, weil:

    In Google Play würden hingegen unseriöse Apps erst dann entfernt, wenn schon viele Nutzer auf sie hereingefallen sind.

  • wtf japan seriously: ein vollautomatisierter Fahrradparkplatz. Nur in Japan.
  • Und die Verlagshäuser berichten:

  • Spiderman bewacht die Stuttgarter Königstraße! Aber nicht der wissenschaftlich korrekte.
  • Ab Sonntag ist die Rheinbrücke wieder frei!!
  • Junk-Food ist ungesund!!!
  • Die Queen hat die Scheißerei!!!!
  • Die Atomkraftwerke in Sim City sind sicher!!!!!
  • GEILE KLICKSTRECKE!!! Der Neue BMW sieht genauso aus wie der alte!!!!1!!
SOLANGE DAS LEISTUNGSSCHUTZRECHT EXISTIERT, WERDEN HIER NUR LSR-FREIE ZEITUNGEN VERLINKT. WENN ÜBERHAUPT...