Links 2013-03-05

Dienstag, 5.3.2013, 17:46 > daMax
  • lawblog: Ihr kennt das: Internetanbieter schreiben gerne in den Vertrag rein "wenn die volle Geschwindigkeit nicht erreicht werden kann, gebe ich mich auch mit weniger zufrieden". Das wurde jetzt höchstrichterlich untersagt. Ein kleiner Sieg für die Verbraucher.
  • der nachtwächter erklärt mal kurz und knapp, was unsere Politiker unter "Datenschutz" verstehen.
  • fefe fragt sich, wo die coolen Hackerfrauen bleiben, die was interessantes zu erzählen haben.
  • rt: Ein finnischer Klopapierhersteller druckt "aus Versehen" Bibelsprüche auf sein Produkt. Die Pfaffen sind empört.
  • nerdcore/fefe: Alle Welt berichtete gestern, dass die Pirate Bay nach Nordkorea umgezogen sei. René weiß es besser und fefe dementiert ähnliche Umzugsgerüchte seines Blogs :-D
  • Und die Verlagshäuser berichten:

  • Deutsche Manager halten eine Gehaltsdeckelung nach schweizer Vorbild für unnötig.
  • Wasserprivatisierung ist gar nicht schlimm, nun habt euch mal nicht so
  • Hurra, der Nordpol schmilzt und gibt neue Handelsrouten frei. Und linke Spinner wollten das verhindern? Seid ihr doof oder was?
  • Der neue Lamborghini verlängert deinen Schwanz um mindestens 1,5cm. KAUFEN!!!
  • Wo wohnen in Stuttgart die meisten Singles? Wir sagen's dir.
  • GEILES GEWINNSPIEL!! Du gibst uns Tipps für unsere Reiseredaktion und bekommst von uns das Versprechen auf die Chance auf ein Tablet!!! Los, her mit deiner Mailadresse!!
SOLANGE DAS LEISTUNGSSCHUTZRECHT EXISTIERT, WERDEN HIER NUR LSR-FREIE ZEITUNGEN VERLINKT. WENN ÜBERHAUPT...