Links 2013-08-02

Freitag, 2.8.2013, 17:43 > daMax
  • nerdcore: Wahahahaaa :lol: René erzählt die Geschichte seines neuen Internetanschlusses auf eine so nerdige Art und Weise, wie eben nur der René sowas tut. Luv it.
  • kaputtmutter: Sieg Heil. Die Punkband "Feine Sahne Fischfilet" darf in Riesa nicht auftreten, weil den Nazis deren Mucke nicht passt.
  • spon: Politik, wir ich sie mir für Deutschland wünschen würde: Taiwanesische Abgeordnete kloppen sich im Parlament um ein Atomkraftwerk. :)
  • heise: Kommentar von Martin Holland: Das Recht der Überwacher

    in Bezug auf den Antiterrorkampf ist immer noch unklar, in wie vielen der angeblich 54 solcherart verhinderten Terrorpläne lediglich Interessenten von Dampfkochtöpfen abgeschreckt wurden

  • carta: XKeyscore is watching you!

    Die Bundesregierung hat zu den neuesten Enthüllungen noch nicht Stellung bezogen, aber vermutlich wird sie wieder nichts gewusst haben wollen von dem, was die eigenen Geheimdienste seit Jahren tun: Die Verfassung mit Füßen treten, statt sie zu schützen. Und die eigenen Bürger nicht vor der angeblich so großen Terrorgefahr bewahren, sondern uns alle kollektiv unter Terrorverdacht stellen.

  • spon: Fnord, ick hör dir trappsen. »Die Behörden gehen von einem linksextremistischen Hintergrund aus und befürchten weitere Taten.« Außerdem hoffen sie auf DNA-Spuren.