Lustige Blogstatistiken 36

Sonntag, 14.4.2013, 23:11 > daMax

Die hübschesten Fundstücke aus den Google-Suchanfragen der letzten Wochen:

was meint man mit frau holle?
Ach, da werde ich ja schon wieder ganz traurig. Haben dir deine Eltern keine Märchen vorgelesen? Komm, hier. Brauchst nicht selber lesen, wenn du ganz runter scrollst, kannste es dir vorlesen lassen.

frau holle du miststück
Ts ts ts, sagt man denn sowas? Nein.

wieso man nicht also und ähm sagt
Ähm... also... ähm... weiß auch nicht :lol:

Kann ein atari 2600 abstürzen?
Na aber klar doch. Und wie hübsch das ist.

iCh hasse ihn
So schlimm? Kein Grund, danach zu googeln. Such' dir nen anderen, aber mach's bitte im RL.

Ich liebe die deutche fahne
Verchwind! Los, verchwind, du Gechmacksverirrter.

ut99 werde einfach nicht besser
Üben, üben, üben, am besten spielste einfach mal mit uns mit, ich geb dir gerne per Teamspeak ein paar Tipps.

sie haben entweder eine seite erreicht
Oder! Ganz klar oder.

ich will meiner krankenkasse kein foto zusenden
Prima, dann lass es bleiben.

Kann es heute noch zu einer Revolution kommen?
In Deutschland? Kannste wohl knicken :( Denn:

es hat keinen sinn ich gebe auf sie wachen nicht auf
Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die lieben eben ihre kleine heile Welt. Trotzdem: weitermachen.

wie scheiß manche sind
Is' manchmal schwer zu ertragen, ne?

ist deutschland ein polizeistaat
Tjoah, also so langsam sind sämtliche Voraussetzungen gegeben. Wiki weiß

Nach der (in der deutschen Rechtswissenschaft formulierten) formalen Definition ist ein Polizeistaat ein Staatswesen, in dem die Verwaltungsorgane tätig werden dürfen, ohne dass zuvor von einem gewaltenteilig gesonderten Gesetzgeber eine gesetzliche Grundlage erlassen wurde (Gesetzesvorbehalt).

Und ja, das soll hierzulande schon geschehen sein.

was für ein psychologischer typ ist bei der polizei gefragt?
Darf ich mal raten? Soziopathen mit ausgeprägtem Minderwertigkeitskomplex und deutlich gesenkter Hemmschwelle bei Gewaltanwendung.

warum ist mac os so scheiße?
Hey ich weiß es doch auch nicht. Wenn es dich tröstet: du bist mit der Meinung nicht alleine.

Testament Köln 2013 Kritik
Kurzfassung: Doof. Doofes Publikum mit doofen Nazis und auf der Bühne ein doofer Mikrohalter auf dem ständig Luftgitarre gespielt wurde. Aber Dew-Scented waren okay.

kann man sich billionen vorstellen?
Schwer. Vielleicht hilft dir das hier.

www.kostenlosepornos aufen bauhernhof.de
Ach ja? Lass dir gesagt sein: das Internet funktioniert nicht so!!!1!

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an

öffentliche Entschuldigung in Facebook was schreib ich rein?
Ja, Junge. Lass dir was einfallen anstatt Google zu befragen, du kleiner Guttenberg :mrgreen:

Mehr? Bitte.