Rodrigo y Gabriela gibts gerade sehr günstig

Montag, 26.8.2013, 08:00 > daMax

Tobi schreibt:

Da sie aktuell wohl nicht nach Deutschland kommen bieten sie als Sommerloch ihren gesamten Musikkatalog (also alle 7 Alben) als MP3 Download ab 5 Euro pro Album an. Wer doch lieber ein CD haben möchte ist mit 8 Euro dabei. Für die richtig Audiophilen gibt es vereinzelt auch Vinyl für 16 Euro. All das findet ihr auf der Bandcampseite. Wer sich eine CD kauft, bekommt außerdem den Download und muss nicht lange warten bis er die Musik anhören kann.

Und ich hoffe, er verzeiht mir das großzügige Zitat. Die Live-Sachen kannte ich noch gar nicht und finde es ziemlich schade, dass man da immer nur in einen Song reinhören kann. Aber es gibt ja zum Glück Alternativen... ich denke, das eine oder andere Live-Album werde ich mir zulegen.