Der politisch korrekte Tittenkalender 2014

Dienstag, 27.5.2014, 07:22 > daMax

Wir haben schon Ende Mai und ich höre heute erst davon? Schande über mich! Ein feministischer, politisch korrekter, pelzfreier und komplett veganer Tittenkalender zum Runterladen und ausdrucken. Schindluder sei Dank, die da schreiben:

Du willst dir einen Tittenkalender an die Wand hängen, aber nicht als oberflächliches, chauvinistisches Machoarschloch gelten? Kein Problem, wir haben mit dem politisch korrekten Tittenkalender 2014 die Lösung für dich. Denn damit hängst du klare politische Botschaften selbstbewusster Frauen an die Wand. Der Kalender ist sowas von feministisch, dass er sogar von Alice Schwarzer das “Fair Tits” Logo verliehen bekommen würde. Also einfach runterladen, ausdrucken, an die Wand hängen und mit Hilfe politisch korrekter Titten die Welt besser machen.

Großartig :grins:

femen | busen | brüste | möpse | glocken | boobs | boobies | ;)