Hallo Leser, hallo Leserin

Freitag, 7.11.2014, 07:43 > daMax

In letzter Zeit fallen mir verstärkt Kommentare von Leser|innen auf, deren Namen ich vorher noch nie in den Kommentarspalten gelesen habe. Zwar weiß ich nicht, ob es sich dabei um Menschen handelt, die schon länger dabei sind und bisher nur die Klappe gehalten haben oder ob das alles Neuzugänge sind (als ambitionierter Qualitätsblogger hoffe ich natürlich auf Letzteres) aber wie dem auch sei: ich wollte euch einfach mal persönlich begrüßen. Also liebe|r Ben und Huskynarr und Joseph und Jens und Joachim und Nofate und chorn und Woogie und Brissante und Nichstdestotrotz und Musi und dlog und Martin Vethake und Rüschenpöhler und Stefan G. und Oliver und Marcus, ihr seid herzlich willkommen! Fühlt euch wie zu Hause, macht's euch bequem, 'nen Cookie habt ihr schon bekommen :hehe:

daMax - keeping an eye on you since 2004™