Hey, gestern gab's ja wieder eine "Anstalt"...
Mittwoch, 29.10.2014, 20:33 > daMax...und ich hab's total verpasst. Diesmal mit Michael Mittermeier, HG. Butzko und Chin Meyer. Okay, den Mittermeier mag ich persönlich jetzt nicht so sehr, aber der Abend ist auf jeden Fall gerettet
PS: aber die Anstalt-T-Shirt-tragenden Jubelperser in der ersten Reihe gehn ma gaa nich.
PPS: das adaptive streaming vom ZDF ist eine Vollverarschung. Nehmt das, ihr GEZ-überfinanzierten TV-Bonzen.
Dann mal viel Spaß bei der #starbucketchallenge.
Warum ist bloß bisher niemand auf diese Idee gekommen?
Ich hatte es nicht verpasst. Aber keine Veranstaltung kommt noch ohne Jubelperser aus. Underground war gestern! Und die Sendung danach, fand ich mindestens genauso gut. Da werden die für den Sender typischen MoMa-Rentner gleich mehrere Herzattacken bekommen haben, dase ja nicht zeitgleich auf Ihren Datschen noch das Nightlife Ihres Gardens in 3 D konservieren konnten.
@Eike: Museum-of-Modern-Arts-Rentner?
edit: ach so! Das war aber ARD, ne?
Habe ich mich wirklich so geirrt?
http://anstalt.zdf.de/
@Eike: ich glaube, ich weiß einfach nicht, was du meinst MoMa-Rentner?
MoMa-Rentner nennt man das Publikum, dass von spezialisierten Agenturen alltäglich ins Studio des MOrgenMAgazins (aka Frühstücksfernsehen, abwechselnd ARD und ZDF) gekarrt wird, um dort die Claqueure für die heitere Volksverdummung von 5:30 bis 9:00 Uhr zu bieten.
Wenn man bedenkt, dass das MoMa (euphemistische Eigenbezeichnung) um 2. Golfkrieg eingeführt wurde, weil die Leute in Anbetracht der Ungeheuerlichkeit des Vorgehens aktuelle Informationen haben wollten, ist das Format sehr schnell auf den Hund gekommen. So eine Mischung zwischen ZDF-Fernsehgarten, Brisant und Sportschau.
@ninjaturkey: Ach MORGENMAGAZIN!!! ich dachte Montags-Maler hahahaa okay danke für die Aufklärung! Wieder was (Nutzloses) gelernt
Genial, den letzten Absatz muss ich mir als Zitat mal merken.