Links 2014-01-08

Mittwoch, 8.1.2014, 17:11 > daMax
  • feynsinn: Hamburg, ein Freilandexperiment

    Die Legendenbildung der Scharfmacher aus Polizeikreisen ging diesmal so weit, dass sie gar Angriffe auf ihre Wache herbei phantasierten und dies erfolgreich an die unkritischen Lautsprecher in den Massenmedien kolportieren. Ups, gelogen! Dergleichen kann nicht versehentlich passieren, es sei denn sie fressen Pilze in der Davidwache.

    Ist nie passiert, wurde dennoch behauptet. Dies nennt man dann “Strategie”, eine Strategie wie sie aktenkundig schon 1967 gefahren wurde, um zu eskalieren. Damals hieß es, ein Polizist sei getötet worden. Ermordet wurde damals aber ein Demonstrant, per Kopfschuss durch einen Polizisten. Da haben wir diesmal ja wirklich Glück gehabt!

  • reizzentrum: Zielgerichtetes Verhalten im Gefahrengebiet
  • 1337core: Alex ist angewidert von der Häme in den Reaktionen auf Michael Bays Abgang.

    Oh, ein Mensch hat eine Schwäche gezeigt, jetzt müssen wir uns alle lustig über ihn machen. [...] Da sind eine ganze Menge Leute emotional völlig verballert. Aber es wird weiterhin das muntere Spiel gespielt, dass es so etwas wie Gefühle nicht existieren und Professionalität wie bei Robotern abzulaufen hat. Emotionale Krüppel. Diese unmenschliche Scheiße kotzt mich an.