Links 2014-02-10

Montag, 10.2.2014, 17:26 > daMax

Die Welt langweilt mich weiterhin hartnäckig. Nachrichten wie Blei: xenophobe Schweizer, homophobe Russen, randalierende Bosnier, prügelnde internetzensierte Türken, verstrahlte Japaner, internetzertrampelnde deutsche Landrichter. Und Sotschisotschisotschi. I don't really care. Ich bin so genervt, dass ich nicht mal die aktuelle WordPress-Version hier eingespielt bekomme... Hier ein paar Links aber hey, erwartet bloß nix. Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein Zug sein.

  • kanzlei hoenig: Carsten Hoenig ist von Frau Schwarzer nicht sonderlich begeistert: Moral ist wichtig. Muß man doppelt haben.
  • tante jay auch nicht.
  • spon: Die AfD ist zum Glück gar nicht rechts, ne?
  • spon: Ab und zu mal ein kleiner Realitätsabgleich soll ja Wunder wirken: Wie gefährlich ist das Fluorid in der Zahnpasta?
  • fredo & pid'jin: Der lustigste Schwule-Spinnen-Witz, den ihr heute lesen werdet.
  • Und weil die Welt so scheiße ist: hier ist Kayden, die ihren ersten Regen erlebt:

    Kommentar des Tages:

    My ovaries just exploded