Mal wieder eine kleine Umfrage (update)

Freitag, 28.2.2014, 09:53 > daMax

Hallo Zielgruppe. Da mein Blog gestern auf einem Rechner dieser Welt plötzlich extrem seltsam aussah, wollte ich euch mal eben fragen:

Welche Variante bekommt ihr denn zu sehen?

  • Variante 1 (92%, 134 Votes)
  • Variante 3 (6%, 9 Votes)
  • Variante 2 (2%, 3 Votes)

Bisher wurde die Umfrage 146-mal beantwortet.

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ihr könnt auch gerne mit verschiedenen Geräten mal hier aufschlagen und mitmachen.

Bonusfrage: Wenn du Variante 2 zu sehen bekommst: wie kommst du hierher? Vielleicht über eine UMTS-Verbindung oder einen Handy-Hotspot oder sowas?

-=daMax=- - Mozilla Firefox

Variante_2

Variante_3


Update: danke für die rege Beteiligung. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, das Problem als nicht so furchtbar dringend einzustufen und habe nur eine halbe Stunde der CSS.Frickelei geopfert. Das Ergebnis sieht so aus und ist sicher nicht perfekt, aber eben auch nicht mehr Lebenszeit wert ;)
todamax-umts