The Future is Ours - Als Techno durch die Decke ging

Montag, 5.5.2014, 15:37 > daMax

Das hier lief bei mir neulich Nacht zufällig auf WDR4, als ich gerade einen frisch gekauften MusicMan Brüllwürfel testete. Den MusicMan habe ich wieder zurück gegeben (Sound war zwar ziemlich gut, ein Radio ohne Frequenzanzeige ist allerdings hochgradig sinnlos), das WDR-Feature blieb mir aber im Kopf.

Für alle, die Techno "richtig" miterlebt haben, ist das hier eine tolle Zeitreise in die Vergangenheit, als Techno noch neu und toll und verstrahlt und witzig und ausgefallen war.

WDR3: The Future is Ours - Als Techno durch die Decke ging

und weil's so schön war noch eine Mayday 1995 dazu:

Seht ihr mich? Der Typ da unten mit der Basecap und der Trillerpfeife, der bei Marushas Auflegversuchen so verzweifelt die Arme in die Höhe wirft. Das bin ich.

(via ronny)