Wasted Years: Megarace 2

Dienstag, 24.6.2014, 18:00 > daMax

Megarace 2 ist das Spiel, das Stunt Car Racer hätte werden sollen können: ein sauschwerer Actionracer mit halsbrecherischen Strecken, fiesen Waffen und (für DOS-Zeiten) atemberaubender Optik. Leider bescheißen die Computergegner nach Strich und Faden und so endete manches Spiel mit einem echten Hassanfall. Die deutsche Übersetzung war so erstaunlich gut gelungen, dass ich viele Samples daraus für einen Gabbertrack verwendet habe (wobei ich aber echt nicht mehr weiß, wie ich die da rausgefummelt bekommen habe):

Ich habe mir MR2 gerade für nen Appel und nen Ei bei gog.com gekauft und würde euch raten, dasselbe zu tun, falls ihr das Spiel noch nicht kennt (oder wieder zocken wollt). Zusammen mit JoyToKey ist das selbst heute noch sehr gut spielbar.