bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ach nee, was Neues. Dank Script- und Abblockern, sowie einem guten Cookielöscher, fühle ich mich außerhalb von Facebook ganz sicher und innerhalb (Ja, es macht für mich durchaus Sinn, dort präsent zu sein) weiß ich, was ich schreibe und was nicht. Und weil ich weiß, dass dort selbst redigierte und nicht abgeschickte Texte gespeichert werden, schreibe ich alles gern zunächst offline und/oder mit Bedacht.
Andere Frage, die mir vielleicht wer beantworten kann: Der WDR wies heute morgen im Radio auch wieder einmal darauf hin, wie bööööse FB doch ist, und was man alles preis- und aufgibt dort, gerade jetzt. Dabei sind alle ÖR-Sender und der WDR selbst mit praktisch allen Kanälen und Sendungen separat dort vertreten!!! Bekommen die Sonderrechte für ihre mit unserem Geld produzierten Einträge oder darf auch in diesem Fall FB alles nach eigenem Gusto nutzen, was letztlich eine Veruntreuung von Gebührengeldern wäre???
Na ja FB versucht sich nachträglich die Erlaubnis zu holen, für das, was sie sowieso tun. Wieso sollten es also nun weniger User werden?
Ansonsten sehe ich das, wie ninjaturey.
Außer, dass es nicht geht, dass "dumme" oder nicht so "interessierte" Nutzer eben auf FB reinfallen. Zudem ist die Überwachung des Internet zwar modern, jedoch nicht nur bei FB illegal. Ebenso die Datenweitergabe oder eigene Auswertung ohne strickte Zweckbestimmtheit oder Widerspruchsrecht. Das ist natürlich alles inakzeptabel. Und bei der Datenschutzrichtlinie der EU blockt die Bundesregierung...
Merksatz:
Wenn im Internet etwas "gratis" ist,
ist der Konsument das "Produkt".
@peddargh: der Satz hinkt ziemlich, wie sämtliche Linux-Distris und alle echte Freeware dieser Welt beweisen.
Für "Services" gilt der zumeist besser.
Wer mit Facebook paktiert ein Smartphone benutzt oder einer Kirche oder Religion angehört ist für mich raus..
Wer immer noch nicht begriffen hat wer uns ans Zeug flicken will, Google, Twitter, Facebook, Apple und Konsorten, der tut mir leid.
Denn das mindeste ist wohl passiv Widerstand zu leisten und eben den Scheiß nicht mehr mitzumachen!
Ihr werdet sicher auch noch erleben warum...