Milzbrand im Konzert

Freitag, 10.7.2015, 21:48 > daMax

Eigentlich wollte ich ja nur endlich mal wieder Imitation of Life live hören, was sich leider als ziemlich unmöglich erwies; es gibt davon - zumindest auf YouTube - nur ganz miese Handyvids. Dank eines Algorithmus' stolperte ich dann über diesen großartigen Anthrax-Gig, mit dem ich seitdem eine lustige Zeit habe. Ich wusste ja gar nicht, dass Joey Belladonna inzwischen(?) so einen auf Bruce Dickinson macht. Medusa könnte glatt von Maiden sein. Gefällt. Die alberne Uniformität mit alle in schwarz und diesem noch viel albernern Pentagram nehme ich ihnen zwar kein Stück ab, aber das macht ü-ber-haupt nix. Der ganze Gig ist so ein Spaß, dass ich Joey sogar das bescheurte Selfiestickmikro verzeihe. Man mag kaum glauben, dass Charlie Benante sage und blogge Jahrgang '62 ist. Caught in a Mosh geht schon ganz gut ab und bei Efilnikufesin (N.F.L.) hüpfte ich dann tatsächlich im Wohnzimmer umher. Schön auch, dass es wenigstens in Chile noch keinen 10-Meter-Graben zwischen Bühne und Publikum gibt, wie er in Europa meist erfolgreich jegliches Funkenüberspringen verhindert. Chile rockt die Hütte und ich spiele mit dem Gedanken, mir die DVD zuzulegen. Aber nur, es da eine exklusive Scott-Ian-Klampfenkameraview auszuwählen gibt. Ansonsten wird's vielleicht mal wieder Zeit für eine neue Anthrax-Klamotte. Wo is' damals eigentlich die gelbe Not-Man-Bermuda hin verschwunden :???: ?