TV-Tipp: Tatort - Codename Kidon

Dienstag, 6.1.2015, 21:05 > daMax

Bibi Fellner und Moritz Eisner in einer verwickelten Diplomatenmordgeschichte. Iran, Israel, Mossad, Agenten, Atomprogramm, Handyüberwachung, korrupte Arschlöcher, Seilschaften, Terror, Mord und Totschlag. Kann man gucken. Bin zwar erst bei der Hälfte, aber schon hellauf begeistert sehr angetan. Keine Schlägercops, keine illegalen Ermittlungstätigkeiten, keine Bürgerrechtsverletzungen. Es geht also doch, wenn auch nur in Österreich. (Depublikation erfolgt am 17.1.2014, danach bitte hier entlang)

PS: Hihi, der Eisner hat einen Banksy als Desktopwallpaper (und einen furchtbar aufgeräumten Desktop).

PPS: leider kann der Eisner nie gewinnen. Der Arme legt sich mit zu großen Gegnern an. Das ist jetzt schon das x. Mal. Irgendwie auch traurig.