bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
word
Heute morgen hat so ein Lulli vom BKA oder GdP im Radio abgelassen, dass man die Mindestspeicherung braucht um die Netzwerke der Täter aufdecken zu können. Mal davon abgesehen, dass es dafür ein sofortiges Einfrieren der Daten auch tut - kürzlich las ich (Heise?), dass die Pol-Ente nicht mit Daten auswerten nachkommt, d.h. bis die ne Spur finden, sind die Daten auf der andren Seite weg... Hornberger Schießen.
@MCBuhl: gewöhn dir bitte nicht die CDU-Verharmlosung von der "Mindestspeicherung" an. Das ist reinstes Neusprech. Und wir brauchen auch kein Einfrieren der Daten, die Typen standen ja angeblich schon seit Jahren unter Vollbeobachtung. Wie wir alle übrigens.
@da|v|ax: Ups. Ironietag vergessen.
VDS ist auch verharmlosend: es geht um die Umkehr der Unschuldsvermutung, aber das wissen ja alle hier.
Was ich auch anderswo schon dazu gesagt habe:
Sehr schön auch H-P Uhls subtile Fremdenfeindlichkeit: “Wollen wir wirklich die Daten von Terroristen und Kriminellen schützen, oder wollen wir die Bürger in Deutschland schützen?” Terroristen und Kriminelle können also für Herrn Uhl offenbar keine Deutschen sein. Bravo, Herr Uhl! Stehen Sie schon auf der Rednerliste für Montag hier in Dresden, wissenschonwo? Mannmann, da kann man schon wieder gar nicht so viel essen…