Endlich mehr Überwachung, Folge 1.264 (Gebt mir meinen Käfig! JETZT!!)
Sonntag, 25.12.2016, 12:03 > daMaxKein Kommentar.
Kein Kommentar.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ach, der Spiegel mal wieder... "Eine Mehrheit der Deutschen" Der deutschen was? Polizisten? "Sicherheits-"Politiker? Da hätte ich gerne mal gewusst, wie sie zu der Aussage kommen. Im Artikel steht nur: "In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov für die Deutsche Presse-Agentur sprachen sich 60 Prozent der Befragten dafür aus."
Das bringen zwar offenbar alle möglichen Medien, wenn man die Stichworte mal googlet, aber die Umfrage selber habe ich bisher nicht gefunden - auf yougov jedenfalls nicht. Das Ergebnis hängt ja auch sehr von der Fragestellung ab, so dass die Umfrage insgesamt mal interessant wäre, nicht nur das Ergebnis. Mit den richtigen Fragen kriegt man auch eine Mehrheit für die Todesstrafe zusammen...
@ein anderer Stefan: genau so. Was soll denn Videoüberwachung gegen Leute, die mit LKWs in Menschenmengen fahren, auch bringen?! Das ist ein so billiger Missbrauch von Toten, um den Überwachungsstaat rund zu machen. Schlimm. Ganz schlimm.
Ich hab auch meine Hamster gefragt ob er mehr Überwachung haben wollte und er hat ganz klar genickt, während er an einer Nuss gekaut hatte,,,
@da]v[ax:
Vor allem .... so lange keine vernünftigen cam's aufgestellt sind heißt es eh wieder - "wer kennt diesen Pixel?".
Es ist langsam peinlich das unsere Politiker und Verantwortlichen immer noch derart Attentate als Ausrede herziehen um mehr Kameras für die Überwachung "ALLER" Deutschen zu nutzen.
Wir sind eben "alle" Verdächtigt und "jeder" ist ein Verbrecher.
Da stellt sich mir die Frage - was sind denn dann unsere Politiker? --- was war noch gleich die Steigerung von Verbrecher?
@DrSaddyFM:
Ehrenwerte Herren bzw. Damen
@da]v[ax: *Politiker
So lange mit diesen Kameraden äääh Kameras nicht auch direkt per Fernauslöser getasert werden kann, sind die wirkungslos.
How to make an Uberfall:
Step 1: Schalte die Kameras aus. Eine Zwille sollte in den meisten Fällen reichen. Bei höherwertigen Projekten … ach was. Meine subversiven Phantasien reichen weit.